Donnerstag, 17. September 2015

Alles dreht sich um Luftballons

Ein fröhliches Hallo allerseits. Heute zeige ich, Britta, euch meine Karte zum bald anstehenden 4. Ladenlokalgeburtstag und der damit verbundenen Challenge. Karten in der Größe von 6x6 Inch (15,2x15,2 cm) mit Luftballons möchte Iris sehen, jeder kann mitmachen! Zu den Teilnahme-informationen kommt ihr hier klick.

Mein Stempelmotiv ist von Penny Black, die Luftballons habe ich mehrfach mit Versafine gestempelt und alles mit Twinklings H2O koloriert. Die Stanze "Herzlichen Glückwunsch" ist von Kulricke und der Schnörkel von Marianne Design.




Also ihr Lieben, ran an die Basteltische, ich hoffe, es machen viele viele von euch mit!

                                                         Alles liebe eure Britta 

1 Kommentar:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Britta,
sehr fröhlich , tolle Geburtstagskarte.
L.G.KarinNettchen