Donnerstag, 3. September 2015

Glitzernde Flöckchen

Hallo Ihr Lieben, wie schnell die Zeit doch vergeht, da haben wir doch tatsächlich September. Bekanntlicher Maßen hab ich  (Sabrina/Sahnekrümel) ja mit Halloween nicht so viel am Hut, daher hüpfen jetzt schonmal Weihnachtskärtchen von meinem Basteltisch. 

Diesmal habe ich wieder mal einen der niedlichen Stempel von Whimy Stamps verwendet, nämlich "Merry Christmas Bella"


Fast auf jeder Karte verwende ich ja eigentlich was gestanztes, daher ist die September-Challenge eigentlich wie für mich gemacht. Hier habe ich "Snowflake Corner" von Wild Rose Studio und "Weihnachtszweige" von Marianne Design als Verzierung hergenommen. 


Den Figurenstempel habe ich mit "Nesting Rectangles" von Vaessen ausgestanzt. Was glitzernedes musste unbedingt zu dem tollen Designerpapier von First Edition her, daher habe ich die Schneeflocken und den Hintergrund hinter dem Spruchstempel von Rayher mit Glitzerpapier ebenfalls von Rayher aufgepeppt. Hoffentlich gefällt Euch die Süße mit ihrem Kätzchen. Habt einen schönen Tag. 

Alles Liebe, 
Sabrina Sahnekrümel

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Eine total süsse und niedliche Karte
glg Gertrude