Dienstag, 15. September 2015

lasst die Luftballons steigen...

Hallo ihr Lieben,
hier geht es heute mit Luffballons weiter, die man ja bekanntlich gern zu vielen Anlässen steigen lässt.
Anlässlich des 4. Jahrestages zur Ladeneröffnung von @Irishteddys hat sich die liebe Iris wieder eine tolle Aktion ausgedacht, bei der sich alles um das Thema Luftballons dreht.

Folgt einfach dem Link zu @Irishteddys, denn dort findet ihr alle nötigen Informationen, wie ihr mit dabei sein könnt. Pssst...natürlich warten auch wieder tolle Gewinne auf euch ;)

Und hier sehr ihr mein (Anja) Beispiel:



Für meine Karte habe ich wieder Aquarellpapier und Cardstock genutzt, das ich auf die gewünschte Größe zugeschnitten habe. Bie der obere Matte habe ich dann mit einem Hintergrundstempel in Wabenoptik 
(Bo Bunny) ein bisschen Struktur mit dem Desert Sand von Memento gestempelt.
Anschließend habe ich hier und da ein paar Kleckse mit Dylusions getropft.
Passend dazu habe ich mir 3 Luftballons aufgemalt und ausgeschnitten und diese mit den passenden Dylusions Paints eingefärbt. An die Luftballons ein bisschen Jute-Kordel und sie können fliegen ;)
Damit sie sich ein wenig abheben, habe ich sie mir 3D-Pads aufgeklebt.
Passend dazu gab es dann noch einen gestempelten Spruch von Kulricke, den ich ebenfalls gemattet habe.
Zum Schluss noch 2 passende Halbperlen ergänzt und das farbenfrohe Kärtchen ist fertig.

Habt eine tolle Woche und viel Spaß beim Ideen umsetzen!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schönes Kärtchen :)
Hab hier auch schon ein paar Ballons für ne Karte liegen...

Gruß scrapkat

Rein hat gesagt…

Alles Gute zum 4. Geburtstag!

schönes Kärtchen Anja.

meine Karte findet ihr hier