Montag, 7. September 2015

Weihnachten mit Wild Rose Studio

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich, Britta, euch eine weitere Weihnachtskarte. Die Vorräte müssen gut aufgefüllt werden. Gott sei Dank hat Iris ja eine Menge toller Sachen im Laden/Shop. Ich habe mich für ein knuddeliges Motiv von Wild Rose Studio entschieden. Passenderweise gibt es auch noch tolle weihnachtliche Stanzen dazu.

Koloriert habe ich mit Twinklings H2O und diesmal noch zusätzlich mit den tollen Stiften von Wink of Stella. Boah was für ein Glanz.



Im Hintergrund habe ich Designpapier von First Edition genommen und kleine Glitzersteinchen von BoBunny (Double Dot Jewels). Den Karton habe ich mit Spellbinders Nestabillities ausgestanzt. Ah ja, der tolle Schriftzug Frohes Fest ist eine neue Stanze von Rayher.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

                                        Alles Gute  Britta

Keine Kommentare: