Mittwoch, 23. September 2015

Whimsy's "Amy" gratuliert auch

Habt Ihr schon bei der Geburtstagsaktion mitgemacht? Ballone, jede Menge Luftballone soll es anlässlich des vierten Shopgeburtstages geben (alle Details zum Mitmachen & Gewinnen hier) und heute darf ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch ein Inspirationskärtchen dazu zeigen. 

Das Mädchen namens "Amy" von Whimsy Stamps war einfach wie dafür gemacht, denn schließlich hat sie einen süßen Herzballon und bringt auch gleich noch ein paar Blümchen als Geschenk mit.


Das Designerpapier von Studio Light habe ich schon eine Weile gestreichelt, aber für dieses Kärtchen habe ich die verschiedenen Farben aus dem Paper Pad kombiniert und mit Distress noch ein bisschen den Vintage-Look verstärkt. 


Der Spruchstempel ist von Marianne Design und das Blümchen habe ich mithilfe der Scalloped Circles von Spellbinders selbst gemacht. Der schöne Schnörkel "Wedding Cascade" von Wild Rose Studio ist einfach so vielseitig, genauso wie meine heiß geliebten Twinklings.

Seid Ihr (hoffentlich) inspiriert? Dann nichts wie ran an den Basteltisch und schickt Euer Kärtchen ein. 

Keine Kommentare: