Sonntag, 25. Oktober 2015

Buntes Halloween

Guten Morgen,

Halloween steht vor der Tür und darum gibt´s von mir (Anja) heute einen passenden Halloween-Gruß.
Ein kleines Set aus einer Karte und ATC-Reihe in schönen kräftigen Herbstfarben zu diesem Thema.
Als Grundlage kam Aquarellpapier zum Einsatz, auf den ich mit verschiedenen Dylusions mehrmals gesprüht habe, bis ein schönes kräftiges Geschmisch vorhanden war, das ich weiterverarbeiten wollte :)
Mit einem Schwämmchen habe ich die "Bubbles" einer Schablone in unterschiedlichen Farben hier und da verzeinzelt aufgetragen und ein wenig Struktur und Text mit Hintergrund-Stempel von
Bo Bunny und Kaisercraft gesetzt.


Für die Gestaltung habe ich mir Halloween-Stempel von Chocolate Baroque und Tim Holtz (Mini-Blueprints) rausgesucht, die ich mit Versafine in schwarz gestempelt habe.
Passend dazu noch einen Schriftzug ausgewählt und ein paar Highlights gesetzt und die Karte, sowie die ATCs mit einem "gedoodelten" Rahmen versehen.


Habt einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße Anja




Keine Kommentare: