Samstag, 3. Oktober 2015

Ein bisschen Zeit für die Geburtstagschallenge ist noch

Törööhhh, die liebsten Grüße zum Shop-Geburtstag! Ein ganz klein bisschen Zeit, um Eure Beiträge zur Geburtstagschallenge einzureichen, habt Ihr noch. Wie das geht und was es zu gewinnen gibt, dazu findet Ihr alle Details hier.

Außerdem fehlt noch die Bekanntgabe der September-Challenge, die wir mit ein bisschen Verspätung heute ausgelost haben. Aus den insgesamt 52 Teilnehmern inkl. der Post-/Email-Einsendungen haben jeweils einen Gutschein im Wert von 15,00 Euro gewonnen:

Karin Gerlind (Blogeintrag Nr. 9)
Kati (Blogeintrag Nr. 16)
Tanja - Little Art Cottage (Blogeintrag Nr. 18)

Bitte meldet Euch unter info(a)irishteddys.de, um Eure Gutscheine abzuholen!

Zum heutigen Blogbeitrag gibt es von mir (Sabrina/Sahnekrümel) dazu noch ein Inspirationskärtchen, für das ich mir einen süßen Stempel von Wild Rose Studio ausgesucht habe. "Bella in Car" kommt mit Ballonen und auch mit Geschenken daher.


Die Luftballone gehören eigentlich zu einem Stanzformenset von Rayher namens "Baby Elephant", aber ich wollte einfach den Luftballonstempel noch ein bisschen aufpeppen mit noch mehr Luftballons.


Das zum mit Twinklings colorierten Motiv farblich passende Papier ist aus dem Paper Pad "Paper Flowers" von First Edition, der Spruchstempel ist von Marianne Design und embosst mit WOW Embossingpulver.

Am 10.10. wird ausgelost - ich werde da sein und drücke allen Mitmachenden die Daumen. 

1 Kommentar:

Gudrun hat gesagt…

Ach, ist das ein süßes Kärtchen, das gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Gudrun