Samstag, 17. Oktober 2015

Iris-istible

Die neuesten Stempel bei Iris im Shop, ihre eigene Serie Iris-istible, finde ich, Britta, echt Klasse.  Einige von diesen tollen Stempeln mussten natürlich direkt mit in mein Bastelzimmer, und darunter ist mein heimlicher Favorit. Welcher das ist, könnt ihr  gleich auf meiner Karte sehen, lach. Ich sag nur Kaffee…





Das Hintergrundpapier von BoBunny passte so gut zu dem tollen Motiv von Whipper Snapper und mit Twinklings H2O war das kleine Kerlchen schön zu kolorieren. Eine Stanze von Vaessen zauberte mir dann noch den tollen Schnörkel, wobei ich für den tollen Spruch von Iris-istible eine Wolken-Stanze von Crealies verwendet habe.

Ich wünsche euch trotz des doofen Wetters einen guten Start ins Wochenende.

                                        Herzlichst  Britta

Keine Kommentare: