Donnerstag, 15. Oktober 2015

Take Flight

Hallo ihr Lieben,

wir haben schon wieder Monatsmitte und der Herbst rennt mit schnellen Schritten.
Heute gibt es von mir (Anja) zwar ein paar typische Herbstfarben, aber nicht unbedingt in typischer Assoziation, wobei es ja noch das ein oder andere tierische Flugobjekt gibt.
Für diese Karte kam ein Rohling aus Aquarellpapier zum Einsatz, auf den ich einen Rahmen gelegt und anschließend mit verschiedenen Dylusions gesprüht habe. Da ich ja bei so matschigen Dingen immer sehr ungeduldig bin, wurde zwischendrin natürlich immer mal wieder angefönt ;)
Mit dem Mini-Mister habe ich vereinzelt mit der "Bubbles" Schablone (leider vergriffen) von Dutch Doobadoo Wasser aufgesprüh und somit Farbe weggenommen. An anderen Stellen mit gleicher Schablone dann noch mal Dylusions gesprüht,

.
Nach dem Trocknen kamen dann meine Stempelchen "Steampunkery" von Chocolate Baroque zum Einsatz, die ich mit Versafine in schwarz gestempelt gestempelt habe.Anschließend habe ich nur noch einen Schriftzug von der Platte platziert und das Ziffernblatt mit Glossy Accents (leider vergriffen) überzogen.
Zum Schluss noch gemattet und fertig ist die Karte.

Hier noch mal der Hintergrund...





Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Anja




Keine Kommentare: