Dienstag, 3. November 2015

Die Gewinner der Oktober-Challenge stehen fest...

Huhu ihr Lieben,

soeben hat das Los entschieden und die 3 Gutscheine zu je 15,00 € gehen an:

  • Katharina L. (Teilnahme über Briefkasten)
  • Solvey ( Blogbeitrag)
  • Izzyart (Blogbeitrag)
Herzlichen Glückwunsch euch dreien.

Bitte meldet euch über info(at)irishteddy.de, damit wir euch die Gutscheine per Mail zusenden können.
 LG @Irishteddys

Kommentare:

Solvey hat gesagt…

? Hä ? ich dachte ich hätte schon einen Kommentar hinterlassen,ach was solls.Ich freue mich riesig unter den drei Gewinnern zu sein und möchte mich für die Challenge bedanken.Freue mich wirklich riesig.
LG Solvey

renchen72 hat gesagt…

Sollten nicht auch alle anderen Teilnehmer der Challenge zum 4.Ladengeburtstag mit einer Überraschung rechnen? Ist ja nun schon 4 Wochen her und wie ich finde haben sich einige ja wirklich richtig Mühe gegeben? LG

Iris Strelow hat gesagt…

Huhu Renchen72,
wir sind dabei - aber im laufenden 1-Frau-Betrieb ist das manchmal nicht so schnell möglich. Die Überraschung ist fertig, aber die Umschläge noch nicht ;)

LG
Iris

Solvey hat gesagt…

Hallo Iris,heute ist bei mir die Überraschung von der Geburtstags Challenge eingetroffen und ich wollte mich gleich bedanken .
Ich habe mich sehr gefreut.Man was für eine Mühe du dir machst, das finde ich echt toll und muss hier mal lobend erwähnt werden.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße Solvey