Sonntag, 29. November 2015

Einen Herbststurm

habe ich (Sabine (biba), noch für euch, bevor die Weihnachtszeit so richtig los geht.


 Meinen "Oh Boys" Stempel von Stampotique habe ich mit Memento Espresso Truffle auf eine Karteikarte gestempelt.
Dann kamen Distressfarben zum Einsatz. Mit verschiedenen Grüntönen wurden die Gesichter der "Boys" eingefärbt. Den Hintergrund habe ich mit Rusty HingePeeled Paint und Vintage Photo gewischt. Mit einer selbst gestanzten Kreisschablone habe ich in der Bokeh-Technik ein paar Kreise gewischt. Dazu habe ich mein Brilliance Moonlight White genommen.
Aus Aquarellpapier wurden Blätter mit der Autumn Leaves-Stanze von Marianne Design gestanzt und mit Distressfarben eingefärbt. Nun noch die Blätter auf der Karte verteilt, mit braunem und gelbem Cardstock gemattet und fertig ist mein "Herststurm".
Die Farben passen natürlich noch zur November Challenge "Apfel, Kürbis, Kastanie"
Noch ist die Gelegenheit mit zu machen und einen von 3 Einkaufsgutscheinen zu gewinnen.

Nun wünsche ich allen einen schönen, geruhsamen und vielleicht kreativen ersten Advent.
Liebe Grüße
Sabine(biba)

Keine Kommentare: