Mittwoch, 11. November 2015

Geburtstagskarte mit Maja Design

Hallo liebe Teddyfreunde,

es ist endlich soweit!!!
Die traumhaft schönen Papiere von Maja Design haben im Irishteddy-Onlineshop Einzug gehalten, und schwupps war meine Muse wieder da.

In kurzer Zeit entstand diese Geburtstagskarte, die mich vorher eher verfolgt hat.
Als großer Maja-Fan war ich sofort Feuer und Flamme und habe dieses Stück kreiert:


Das Papier ist aus der schönen Vintage Autumn Collection, ich habe ausschließlich das 6x6 Paper Pad verwendet.

Der Sternenbogen ist von Marianne DesignCraftables Stars Semi Circle (CR1293) und der wunderschöne Schriftzug von Kuhricke.

Mit dem Papier ging mir alles flott von der Hand, und ich bin selbst ganz zufrieden mit dem guten Stück :)
Also husch husch zu Irishteddy - schnappt Euch das Papier, bevor ich es tu ;)

Herzliche Grüße sendet
Chaosküken Sabrina

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön
glg Gertrude