Donnerstag, 19. November 2015

Herbstfarben

habe ich, Sabine (biba), für mein Tag benutzt.


Zuerst habe ich den Blätter-Hintergrund von Katzelkraft mit Memento Espresso Truffle auf ein Manila-Tag gestempelt.
Nun mit Distress Spiced Marmelade, Vintage Photo, Mowed Lawn und Fossilized Amber gewischt und Spritzer mit Dylusions White Linen aufgebracht.
Die Dame mit Regenschirm, auch von Katzelkraft, ist extra gestempelt, ausgerissen und mit Spiced Marmelade gewischt, danach auf den HG geklebt.
Die Blätter sind mit der Tattered Leaves Stanze von Tim Holtz aus Wellpappe geschnitten, mit Gesso, verschiedenen Dylusions und einigen Embossingpulvern bearbeitet und unten auf das Tag montiert.
Zu guter Letzt noch den gestempelten Schriftzug gewischt und aufgeklebt, sowie ein paar farblich passende Satin-Bänder angeknotet und fertig war mein Herbst-Tag.

Eine schöne Restwoche wünscht euch
Sabine (biba)

Keine Kommentare: