Mittwoch, 11. November 2015

@Irishteddys sucht Dich - DT-Call!!!

Huhu und herzlich Willkommen auf der Blogseite von Irishteddys

Wir sind auf der Suche nach mehreren neuen Mitgliedern für unser kleines Designteam und vielleicht bist ja Du genau die richtige für unser Team?

Was solltest Du mitbringen???

Bereich Scrapbooking
  • In erster Linie machst Du Layouts und Minialben, in denen Du Fotos gerne in den Vordergrund bringst? Hier arbeitest Du vorzugsweise im Vintage-Stil oder kannst Dich mit den Papieren und Zubehören von Bo Bunny, Simple Stories, Authentique und Maja Design anfreunden?
  • Du arbeitest mit allem, was Dir unter die Finger kommst und machst daraus bezaubernde Werke??? Na dann schreib auch Du einfach mal, denn wir suchen nicht nur ein, zwei, drei Designer im Scrapbooking-Bereich, die für vieles offen sind - auch wir sind für vieles offen und haben ja nicht nur die vier Firmen zur Auswahl ;)

Bereich Kartenbasteln
  • Du stempelst gerne Clean & Simple und/oder Non Cute im Vintage-Stil... Mit und ohne Designpapier??? Im Mixed Media Bereich fühlst Du Dich mit angematschten Fingern total wohl???
  •  Wir suchen natürlich auch noch Verstärkung im Cute und/oder Clean & Simple Bereich. Hier ist die Auswahl an Motiven nicht ganz so groß wie im Non Cute Bereich, aber auch nicht mehr so ganz klein. Neben Whipper Snapper, Whimsy & Co. suchen wir jemanden, der auch gerne mal die Mädels und Jungs von Visible Image in Szene setzt.
  • Du bist als Allrounder in allen Bereichen unterwegs??? Na wunderbar - dann solltest auch Du Dich unbedingt melden ;)

Schicke bitte Deine Blogadresse mit einigen Beispielen und einer kurzen Beschreibung, warum genau Du die richtige für das Team bist an
info(at)irishteddy.de.

Schön wäre, wenn Du gelegentlich auch mal nach Bonn kommen könntest, aber das Nicht-herkommen-können ist kein Ausschlusskriterium.
Achso - natürlich gibt es auch kleine Nettigkeiten von unserer Seite aus:
Du musst nicht mit Zwangsmaterial arbeiten, sondern hast freie Materialwahl. Hierfür gibt es einen monatlichen Sockelbetrag von 10,00 € Warenwert und Du erhältst einen Dauerrabatt auf das gesamte Sortiment während der Zeit im Designteam.
Wir sammeln und sichten bis zum 17.11.2015 und würden uns freuen, wenn Du im kommenden Weihnachtsstress auch spontan schon Zeit hast uns im Adventskalender zu unterstützen - die Infos hierzu gibt es mit der Zusage.

Liebe Grüße
@Irishteddys

Keine Kommentare: