Montag, 23. November 2015

Kleiner, letzter Herbstgruß

Heute gibt es noch einen letzten kleinen Herbstgruß von mir (Sabrina/Sahnekruemel), auch wenn es dieses Wochenende schon sehr winterlich war. Passend zur Novemberchallenge "Apfel, Kürbis, Kastanie" habe ich mich nämlich nochmal herangesetzt, um ein herbstliches Kärtchen zu gestalten. 


Diese kleine süße Katze "Elsie" mit dem niedlichen Eichhörnchen von Wild Rose Studio passt meiner Meinung nach auch sehr gut auf ein Herbstkärtchen. In diesem Fall habe ich die Kastanien- und Kürbisfarben gleich in die Coloration mit den Twinklings und in das Papier "Enchanted Harvest" von BoBunny "gemünzt", der Apfel versteckt sich ein wenig mehr in dem Gras und im Designerpapier mit den Schmetterlingen. 


Der Schmetterling ist aus dem Glitzerpapier von Rayher, die Stanze von Wild Rose Studio, der Spruchstempel von Marianne Design

Habt Ihr schon mitgemacht bei der Monatschallenge? Falls nicht - nichts wie ran, es gibt wieder Geschenkgutscheine zu gewinnen. 

Habt einen schönen Tag. 

Keine Kommentare: