Montag, 9. November 2015

Kommt ein Vogel geflogen...

Hallo liebe Blogleser. Heute darf ich, Sabine (biba) euch wieder etwas zeigen.
Für meine heutige Karte habe ich noch einmal das Farbthema der Irishteddys-Monatschallenge aufgegriffen.
Apfel-Kürbis-Kastanie
Ich finde ja, das sind hervorragende Herbstkarten-Farben.



Ich habe ein Stück Wellpappe gerissen und mit weißem Gesso beschmaddert. Nach dem Trocknen wurden die Ränder mit Distress Ground Espresso gewischt.
Der Crazy Bird ist mit Versafine Onyx Black auf eine alte Buchseite gestempelt, mit Distress-Farben coloriert und konturengenau ausgeschnitten.
Für den bunten Hintergrund habe ich Distress-Nachfüller auf mein Craft-Sheet getropft, mit Wasser besprüht. Die Farbe habe ich mit einem Acrylklotz aufgenommen  und auf eine weiße Karteikarte "gestempelt".
Nun die passende Größe zurecht gerissen und wieder die Kanten gewischt.
Auf diesen Hintergrund musste noch einmal der Vogel aufgestempelt werden, weil ich die Tolle und die feinen Beinchen nicht ausschneiden mochte.
Den ausgeschnittenen Vogel habe ich nun auf den zuletzt gestempelten geklebt und dann die einzelnen Elemente auf einem Kartenrohling aus Kraft-Cardstock arrangiert.
Zum Schluß kam noch meine neue Stanze für die "Lieben Grüße" zum Einsatz.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte ein bisschen und ihr habt auch ein paar Ideen für die Farbchallenge.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Sabine (biba)

Keine Kommentare: