Montag, 30. November 2015

November-Challenge: Apfel, Kürbis und Kastanie als Farben

....
Schwupp ist nun auch schon der November da und wir haben ein neues Monatsthema für euch:

 Apfel, Kürbis und Kastanie als Farbkombination
möchten wir sehen.
Wir sind gespannt, was ihr daraus macht und welche Farbe euer Apfel oder Kürbis haben wird ;)

Wie gehabt, losen wir nach dem 30.11.2015 unter allen Teilnehmern
 3 Gutscheine zu je 15,00 €
 aus.

Wir wünschen Euch viele kreative Ideen!

Unten findet Ihr die Möglichkeit, Eure Werke zu verlinken, eine Teilnahme per Mail an info(at)irishteddy.de ist ebenso möglich und natürlich freuen wir uns auch über Einsendungen per Post ;)

Die Gewinner der Oktober-Challenge werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


Hier die Werke des Designteams:

1 Kommentar:

Maulwürfchen hat gesagt…

Ich hoffe, es zählen auch Weihnachtskarten zu dem Thema. Es mutet zwar herbstlich an bei den Farben, aber bei mir wurde es tatsächlich ne Weihnachtskarte heute. Konnte nur noch nicht knipsen, weil's schon zu duster war. (war's eigentlich schon mal hell heute??) ;-)
Morgen werde ich sie dann einstellen.

Eure tollen Werke haben mich trotzdem inspiriert, ich will nämlich unbedingt auch noch was herbstliches zustande bringen.

LG
Ramona