Dienstag, 1. Dezember 2015

01.12.0215 - unser Adventskalender startet mit dem Thema "Sterne"

Huhu ihr Lieben,

auch dieses Jahr haben wir wieder einen interaktiven Adventskalender mit verschiedenen Themen und Beispielen für euch, bei dem es zum Ende etwas zu gewinnen gibt unter allen Teilnehmern.

Jeden Morgen gegen 6:00 Uhr erscheint hier ein neues Thema zum Mitmachen & Verlinken.

Je öfter ihr mitmacht, um so öfter habt ihr die Möglichkeit mit einem Los in den Topf zu springen.
Der einzige Unterschied zu den beiden Vorjahren ist, dass es diesmal kein Materialpaket sondern 

- 3 Wunschpakete im Wert von 30,00 € -

 zu gewinnen gibt.

Wie das funktioniert??? Ihr macht so oft mit wie ihr Zeit und Lust habt die Themen zu erfüllen und habt bis zum 31.12.2015 Zeit eure Karten zu verlinken unter den jeweiligen Themen. Damit habt ihr auch mit der Weihnachtspost/ dem Weihnachtswerk eine Chance mitzumachen, die ihr vor Heiligabend noch nicht zeigen könnt *g*

Viel Spaß wünscht euch das Designteam @Irishteddys

Hier nun einige Beispiele für euch

Sabrina (Chaosküken):
Maja Designpapier (Vintage Frost Basics - 11th & 20th of December)
Sizzix (On the Edge Star Cluster)


als neues Mitglied des Designteams möchte ich (Silke) mich besonders bei Iris bedanken, dass sie mich in das Team aufgenommen hat. Ich hoffe euch mit meinen Karten zu eigenen Bastelwerken inspirieren zu können. Es gibt nichts schöneres, als mit schönen Stempelmotiven, Farben und tollen Papieren zu gestalten - zumindest in meinen Augen.

Papier: Block Nr. 3 von Gerstäcker, sehr zu empfehlen ist jedoch der weiße Cardstock von CraftEmotions,
 brauner Cardstock (Kaffee) von CraftEmotions als Hinetrgrund für den Sternenkranz,
Stanzen: Sternenkranz von Rayher, "Frohe Weihnachten" von Rayher und die Sterne waren aus einem dreier Jumbo Set.
Unter dem kleinen Stern in der Mitte habe ich noch goldenes Engelshaar geklebt, dass ich noch in meinen Vorräten hatte. 
Viel Spaß beim basteln und bis zum nächsten Mal, eure Silke.
Wunschpakete??? Ja - ihr dürft euch selbst direkt aussuchen, was ihr haben möchtet, wenn ihr gewonnen habt - es kommt versandkostenfrei und ohne groß Hin-und Her mit Gutscheincode ;) 

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschöne Beispiele, die Ihr gewerkelt habt!
Vielen Dank!
LG Edith

Heike hat gesagt…

icch liebe euren Kalender! Das ein oder andere Mal werde ich sicher auch mitmachen, weil ich mitmachen möchte!!
Danke Iris und Team Irishteddy´s!!!

LG und eine schöne Adventszeit wünscht
Heike

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Iris,
wow das ist ja Klasse,ich freue mich schon darauf mitzumachen!Drückt mir bitte alle ganz feste die Däumchen,dass mein Wunsch sich auch erfüllt und ich dazu auch in der Lage sein werde.Danke für eure wunderschönen Inspirationen,die bestimmt dem Einem oder Anderen eine willkommene Hilfe sein wird,
liebe Grüße Sylvie

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Iris,
eine schöne Idee, ich bin gern dabei.
L.G.KarinNettchen

Chaosmaus hat gesagt…

Toll, das ihr den Adventskalender dieses Jahr wieder anbietet, finde es prima und freu mich auf die kommenden Tage.
Gruß Kerstin

manja hagelstein hat gesagt…

ich muß jetzt mal fragen... hab nämlich heut nen stressigen tag und weiß nicht ob heut noch was schaff, aber ist es so das man nur an dem tag was verlinken darf an dem man das thema gepostet wurde oder darf ich sagen wir mal auch zu dem heutigen thema morgen noch was verlinken???

Iris Strelow hat gesagt…

Hallo Manja,

wie im Text steht, habt ihr bis zum 31.12. Zeit eure Karten zu verlinken.

Viele Grüße
Iris

manja hagelstein hat gesagt…

danke iris... dann hab ich ja alle zeit, da freu ich mich jetzt riesig, wobei ich es auch toll fand jeden tag pünktlich zu posten, ich lieb ja positiven druck... :)

Kartenhexle hat gesagt…

So eine tolle Idee! Ich bin gerne dabei und werde zu verschiedenen Beiträgen meine Werke verlinken. Danke für diese Adventskalender-Idee und eure Inspirationen!
Liebe Grüße
Katrin