Dienstag, 8. Dezember 2015

08.12.2015 Geschenke

Noch sind wir ja eher beim Shoppen - oder vorbereiten - oder noch in der Findnungsphase... Aber bis Heiligabend hat man ja dann doch immer alles zusammen geschafft *g*

Viel Spaß wünscht das Designteam @Irishteddys

Hier nun einige Beispiele für euch



Stempelmotiv: stampingbella uptown girl WINONA loves WINTER (die Motive von stampingbella sind sehr anspruchsvoll, was das Ausmalen anbelangt, weil sie so fein sind. Dafür sehen sie dann aber auch richtig schön aus!)
Papier: heiß gepresstes Aquarellpapier, CraftEmotions Leinenkarton Weihnachstgrün, Weihnachtsrot und als Hintergrund Maja Design A gift for you "hope to se you soon".
Stanzen: Cross stitch Rechteck von Die-Namics, Holly Branch von Wild Rose Studio und von Marianne Design Poinsettas Minis.
Farben: Tombow ABT Dual brush Pen Nr. 847 (crimson), von den Distress Reinkern tea dye, peeled paint, forest moss, black soot, wild honey, walnut stain, vintage photo und aged mahogany.
Die Christsterne und das "JOY" habe ich abschließend zudem noch mit Wink of Stella clear aufgepeppt, so dass es schön glitzert. 


Anja (xKleinerEngelx)



kleine Milchkartons
Verpackung: Martha Stewart Score Board

Papier: Reste aus 6x6 paper pads My Mind´s Eye (vintage christmas) und BasicGrey (eskimo kisses, jovial)
Cardstock: Bazzill
Stanze: Kulricke ("Hirsch Klein")

Band: Satinband 3mm

Stephanie 



Eine Kraftbox wurde hier mit dem Edlen Papier von MAJA-Design 
verziert.... dazu SatinBand... zum verschnüren.
Die Blumen sind aus den papierresten gedreht und auf Gluedots geklebt.... alles mit Tombow ( grün)
auf das Kraftpapier gebracht....
Stanze  Zweig : EK Succes

Sabine (biba)



Kommentare:

Rein hat gesagt…

Schöne Beispiele,
mein Beitrag findet ihr hier

Anonym hat gesagt…

Hallo,

heute finde ich leider kein Link-Tool?

Mein Beitrag ist hier:
http://up.picr.de/23918640eu.jpg

Viele Grüße
Nicole G.

IzzyART hat gesagt…

Hallo Iris
Mein findet.ihr hier
http://darkizzyart.blogspot.de/2015/12/712-challenge-bei-iris.html?m=1

Lg izzy

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebes D Team,
was gibt es zu Hauf an Weihnachten? Geschenke,natürlich!
Eure sehen so Klasse aus,dass ich mich gerne schon ans Auspacken machen würde,wenn es denn gehen würde,lach.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvie,die waldfee