Mittwoch, 16. Dezember 2015

16.12.2015 Tanne

Auch wenn mein Designteam mich beim Vorschlag gedanklich gesteinigt hat - ich wollte den Kalender nicht ohne TANNE machen... Ich weiß, dass der ein oder andere seit dem letztjährigen Adventskalender eine leichte Phobie entwickelt hat und ich muss ganz ehrlich gestehen - wir haben letztes Jahr deswegen nicht mal einen Baum stehen gehabt - aber ich liebe die grünen Bäume mit den Piekedingern ... eher im Wald als im Wohnzimmer, aber aus der Weihnachtszeit sind sie nicht wegzudenken und wir wollen sie dieses Jahr auch nur an diesem einen Tag mit euch teilen *g*

Viel Spaß wünscht das Designteam @Irishteddys

Hier nun einige Beispiele für euch

Rainer

Designer Papier - Maja Design - Home For The Holidays
Textstanze - Frohes Fest von Rayher
Tannenbaum und Stern - Thinlits Festive Scribbles von Sizzix

Keine Kommentare: