Donnerstag, 24. Dezember 2015

24.12.2015 klassische Weihnachtsfarben

rot - grün - gold
Immer wieder schön und zeitlos :)

Viel Spaß wünscht das Designteam @Irishteddys
Hier nun einige Beispiele für euch


Heike:

Sabrina (Sahnekrümel)
Figurenstempel Christmas Cookies von Whimsy Stamps
Spruchstempel von Rayher
Designerpapier Christmas Wishes von First Edition
Glitzerpapier von Rayher
coloriert mit TwinklingsH2O
Embossingpulver WOW 


Anja (xKleinerEngelx)
 

Schachtel:
Streichholzschachtel groß
Papier: 6x6 designer pad 7 Dots Studio (Yuletide), Aquarellpapier
Schrift: Kulricke (Set - Adventskalender to go)
Stanze:
poppystamps (Evergreen Trees)
Streuteile: Iris-istible Streuteile (Mini Doppelstern, Midi Schneeflocke)
Embossingpulver: gold

 

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ein großes Dankeschön geht an Irishteddy und ihr ganzes Team. Der Adventskalender war wieder große Klasse und es hat richtig Spaß gemacht eure Türchen umzusetzen.

Vielen Dank sagt BAstelfeti

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Iris,liebes DTeam,
ein liebes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch,für den tollen
Adventskalender zum Mitmachen.
Ein bisschen anstrengend war es schon für mich,doch ich habe mich angestrengt und sogar noch ein Thema erfüllt,welches ich eigentlich aussparen wollte,grins.Ein Freebie war die Rettung,freu.

Nun habe ich alle 24 Karten geschafft und bin ganz stolz darauf.
Ich hatte viel Spass und Freude und es galt einige Herausforderungen
zu meistern - alles geschafft,freu!
Rutscht alle gesund und glücklich ins neue Jahr,
liebe Grüße Sylvie