Donnerstag, 21. Januar 2016

Boddington Tree Border





Ich ( Iris) mag Bäume - am liebsten ja Tannen, aber auch Laubbäume jeglicher Art, Koniferen... ach ich schweife ab *g*
Nachdem ich lange überlegt habe und zum Schluss gekommen bin, dass mir Poppy Stamps und Memory Box Stanzen doch irgendwie ein wenig fehlen, sind sie endlich wieder im Shop zu bekommen... Nicht ohne, dass ich vorher selbst einmal durchschauen musste und in einen leichten Shoppingrausch verfallen bin *g*

Stanzen: 
  • Boddington Tree Ribbon von Poppy Stamps
  • Memory Box Grossgrain Ribbons
  • Memory Box Puffy Clouds
  • Crealies On the Edge No 8

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Iris,

das war eine super Entscheidung und Deine Karte schaut wundervoll aus.

Herzliche Grüße
von Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)