Sonntag, 3. Januar 2016

Ein Schneemann für den Winter

Passend zur Monatschallenge zum Thema "Winter" gibt es heue von mir (Sabrina/Sahnekrümel) einen frostigen Schneemann. 


Den Schneemann dürften einige von Euch ja schon kennen, denn er ist eines meiner Lieblings-Wintermotive von Whimsy. Da ich ja ein absoluter Schmetterlingsfan bin, passt der Spruchstempel von Rayher auch einfach immer (zumindest für mich) :) Die kleinen Glöckchen sind von Marianne Design. Im Hintergrund habe ich Designerpapier von First Edition verwendet.


Die schönen Farben sind natürlich wieder Twinklings. Das Glitzerpapier ist von Rayher, ich werde es einfach nicht leid, es auf Winter- oder Weihnachtskarten zu verwenden, genauso wie die Schneeflocken von Wild Rose Studio. Ich habe den "Snow Flurry" zweimal ausgestanzt und einen auseinander geschnitten, um die Flöckchen einzeln verwenden zu können.

Hoffentlich inspiriert Euch dieses Kärtchen, an der aktuellen Challenge teilzunehmen. Habt einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: