Montag, 25. Januar 2016

Frohe Ostern - so langsam geht es los ;)


Ich (Iris) habe mit meinen neuen Stempeln rumgespielt und dabei gleich drei Iris-istiblbe aus den Neuheiten der 4. Kalenderwoche aus der Feder von Gabi Gembruch eingesetzt.

Das Ei ist auf Designpapier embosst und wie die Federn anschließend von Hand ausgeschnitten und distressed. Der Text ist eigentlich klein und quadratisch, aber ich habe ihn hier mehrfach nebeneinander und untereinander gesetzt - ohne Stempelsetzer, wie man an der 3. und 4. Zeile gut erkennen kann - und anschließend mit einem Spelli ausgestanzt.

Stempel

  • Frohe Ostern im Ei
  • graphische Feder
  • Frühlingsworte
Stempelfarbe
  • Heroarts 
Designpapier
  • 15x15 cm Paper Pad 28 von Studio Light

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Iris,

die Karte gefällt mir sehr gut und der neue Stempel in dem Osterei ist absolut toll. Ich bin ganz begeistert von den neuen Stempeln. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi