Donnerstag, 7. Januar 2016

Happy Birthday mit Wild Rose Studio

Mein ( Brittas) erster Beitrag im neuen Jahr ist eine Geburtstagskarte.


Schriftstanzen sind zurzeit meine Lieblinge. Die schöne Happy Birthday Stanze von Wild Rose Studio hatte ich noch nicht ausprobiert, und so hat sie heute auf meiner Karte Premiere. Damit der Schriftzug schön zur Geltung kommt, habe ich mir ein kleines Motiv aus einem Penny Black Set ausgesucht. Das Motiv habe ich mit Hilfe von Spellbinderstanzen auf Designpapier von Studio Light gemattet.



Koloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O. Glitzersteine und Halbperlen dürfen natürlich bei mir nicht fehlen. Die Blümchen sind aus einer EK-Stanze (Stampin´ Up) ausgestanzt.

                       Herzlichst Britta

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine richtig zauberhafte Karte geworden.
LG Ilse (thera)