Donnerstag, 28. Januar 2016

Liebe Wintergrüße

Jetzt ist der Januar schon fast vorbei. Aber noch läuft die Winter - Challenge. Passend hierzu habe ich  (Rainer) diesen Lieben Wintergruß gebastelt. Der kleine Fuchs von Marianne Design liegt schon eine Zeit bei mir zu Hause und wollte nun auch mal auf eine Karte. Mit ihm ist diese winterliche Karte entstanden.



Als Grundkarte habe ich weißen Cardstock verwendet. Darauf wurde das Designerpapier das mit Kraft Cardstock gemattet wurde geklebt. Die Tannenbäume wurden mit einer Sizzix Stanze und die Hügellandschaft mit Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt und übereinander geklebt. Der Text ist von Bettys-Creations und wurde mit einer Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt und mit Kraft Cardstock gemattet. Und als Abschluß noch der Fuchs aus Cardstock aus der Restekiste.

Verwendet habe ich für die Karte:
Vaessen Kraft Light Cardstock
Designerpapier Home For The Holidays von Maja Design
Stanze Sizzix On the Edge - Tree Line
Stanzen Stitched Hillside Borders von Lawn Fawn
Nellie`s multi frame`s MFD066 - Tags
Stanze Fuchs von Marianne Design
Text von Bettys-Creations

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Der kleine Kerl ist ganz entzückend und die Karte gefällt mir ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)