Sonntag, 24. Januar 2016

Minibook "Journey"

Heute möchte ich Euch ein Minialbum zeigen, dass ich aus den wunderbaren Papieren der Fa. Maja Design gemacht habe, Ich habe für die einzelnen Seiten fertige Kraft-Umschläge benutzt und diese mit dem DP beklebt. Für die Deckblätter habe ich Graupappe in der geeigneten Größe zugeschnitten und mit dem DP eingebunden. Zum Schluss habe ich alle Seiten mit der Bind-it-all zu einem Buch zusammengebunden. 

Hier kommt zunächst das Deckblatt...


... und die einzelnen Seiten:















Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald
Eure Heike

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow, das ist ein ganz fantastisches Album geworden. Ganz wundervoll gestaltet und jede Seite ein Hingucker. Ganz großes Kino. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi