Montag, 18. Januar 2016

Sick Little Bear

Heute zeige ich (Rainer) euch ein Teebuch. Ich finde in der Erkältungszeit ist das ein prima  Mitbringsel.
Der Einband wurde aus Vaessen Kraft Light Cardstock hergestellt und mit Designerpapier von Dovecraft (Back to Basics) verziert. 


Das Motiv auf dem Teebuch stammt von Whimsy Stamps (Sick Little Bear). Gestempelt wurde der Bär mit Memento auf Karteikarte und mit Waseerfarben coloriert, ausgeschnitten und auf Kreise von Crealies (Circle mit Doppel Naht) geklebt. Der Text Gute Besserung ist ein Stempel von Kulricke.


Die einzelnen Innenseiten wurde mit weißem Tonpapier hergestellt. Bestempelt wurden die einzelnen Seiten mit Distress Ink (dusty concord) und dem Darkrommdoor Stempel Torn Text. Anschließend habe ich dann noch mit Distress Ink (brushed corduroy) gewischt.


Befestigt wurden die Seiten mit ein Buchbindung. Verschlossen habe ich das Teebuch mit zwei Magneten.


Die Anleitung für dieses Teebuch stammt von Schnipsel & mehr.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Rainer

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das Teebüchlein sieht ganz entzückend aus und hilft bestimmt beim Gesundwerden.
LG Ilse (thera)