Mittwoch, 27. Januar 2016

Stuffy Stuffie von Stampingbella

Mein (Britta) heutiger Beitrag  ist aus gegebenem Anlass  ein „Gute Besserungskärtchen“. Zuerst dachte ich, ich komme glimpflich davon – Pustekuchen, das volle Erkältungsprogramm mit allem Drum und Dran, bäääh.


Eigentlich wollte ich (vorerst) gar keine neuen Stempel mehr kaufen, aber dann zogen bei Iris eine Menge toller Stempel von Stampingbella ein. Tja, von Iris zu mir war dann nur noch ein kurzer Weg, hihi. Der kleine Stuffy Stuffie ist mir dann als Leidensgenosse direkt auf ein Kärtchen gehüpft.



Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O . Weiter waren Spellbinders, Stempelfarbe von  Versa Mark, Designpapier von mymindseye, etwas Band und Glitzersteinchen am Kärtchen beteiligt.

Allen denen, die es brauchen, wünsche ich auf jeden Fall Gute Besserung! 

                                                                      Herzlichst  Britta

Keine Kommentare: