Donnerstag, 14. Januar 2016

Tim Holtz Pralinenschachtel

Heute zeige ich (Heike) Euch eine Pralinenschachtel, die mir vor einiger Zeit eine meiner Nachbarinnen mit dem Satz: "Du machst da bestimmt was Schönes ´raus!" schenkte und die ich jetzt ein bisschen bearbeitet habe. Nachdem ich mir letzte Woche ein neues Tim Holtz-Stempelset gegönnt hatte, habe ich beschlossen, einige weitere Materialien des Meisters auszupacken und zu benutzen. Hier könnt Ihr die Vorderseite der Holzschachtel sehen:


Ich habe die ganze Holzbox zunächst mit Walnut Stain-Distress Stain dunkelbraun eingefärbt. Alle Ränder der Papiere (natürlich alle von Tim Holtz) habe ich mit dem Distressing Tool bearbeitet und dann auch mit Walnut Stain eingefärbt. Einige Papierränder (vor allem den braunen Cardstock) habe ich zusätzlich noch mit goldfarbenem Embossingpulver eingefärbt. Ebenso habe ich den Spruch mit Versamark gestempelt und mit goldenem Embossingpulver bedeckt und erhitzt. 

Den Umbrella-Man habe ich einmal aus braunen Cardstock und ein zweites Mal aus Schriftpapier ausgestanzt und mit Walnut Stain eingefärbt. Ich habe die beiden ausgestanzten Teile leicht versetzt übereinander gesetzt aufgeklebt, damit das Motiv mehr Tiefe bekommt.

Die Metall-Embellishments sind alle von ScrapUnlimited.

Hier nochmal ein Ausschnitt des Deckels näher herangeholt:


Hier sehr Ihr die linke Innenseite der Schachtel. Die Papiere habe ich wieder auf die gleiche Art bearbeitet wie oben beschrieben. Der Schmetterling stammt aus dem neuen Stempelset. Ich habe ihn mit schwarzem Versamark gestempelt, zum Teil mit goldenem, zum Teil mit klarem Embossingpulver bestreut und erhitzt.
Die Rose habe ich aus Leinenfaden gehäkelt und mit einem Brad befestigt. Auch hier ist goldenes Embossingpulver mit im Spiel!


Hier ist die rechte Innenseite der Schachtel. 


Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset.


Und zum Schluss die Rückseite der Schachtel. 


Der Stempel ist einer von denen, die ich designed und Iris mit ihrem wunderbaren Laser ausgelasert hat. 


So, das war´s wiedermal für heute! Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: