Samstag, 9. Januar 2016

Verrückt


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich, Sabine (biba), wieder etwas von mir.
So verrückt wie das Wetter in diesem Winter sind auch die
 "Crazy Birds"
Meine kamen zum Thema "V" zum Einsatz.


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Piepmatz ich nehmen wollte, wurden es gleich 3.
Verregnetverschenkt und verrückt, habe ich die Tags genannt.
Die Vögel von T. Holtz sind mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit Polychromos coloriert. Die Accessoires sind von Katzelkraft.
Hintergrundgestaltung ist Karteikarte, gewischt mit diversen Distressfarben.
Regentropfen habe ich mit Stickles aufgetupft und Akzente mit weißem Gelstift gesetzt.

Denkt daran, mit Einsendungen zu unserem Monatsthema "Winter", könnt ihr in den Lostopf hüpfen und am Ende des Monats einen von drei Einkaufsgutscheinen gewinnen.
Ich bin auf eure Werke gespannt.
Eure Sabine (biba)

Keine Kommentare: