Montag, 4. Januar 2016

Winter-Doppellayout

Von mir (Heike) gibt´s heute ein Doppel-Layout zum Thema Winter, der in diesem Jahr hier bei uns ja ziemlich warm ausfällt. Unser großer Sohn verbringt derzeit ein Austauschjahr in den USA und die haben tatsächlich richtige Wintertemperaturen und Schnee! Das musste ich natürlich in diesem Layout festhalten.


Aus Grundlage habe ich weißen Cardstock benutzt und diesem komplett mit dem wunderbaren Tim Holtz Stempel "Linen" bestempelt  - es sah sonst irgendwie zu kahl aus ;-) Ein paar Kleckse mussten natürlich auch sein!

Das Patterned Paper ist von Maja Design aus der Kollektion "Vintage Frost" und ist sooooo wunderschön.

Die Fotos habe ich zum Teil mit dunkelbraunem Cardstock hinterlegt, um sie noch ein bisschen mehr hervorzuheben.

Den Titel habe ich mit Photoshop erstellt und auf weißen Cardstock ausgedruckt. Die Schneeflocken sind Iris-istible Stanzteile, einmal die Midi- und die Maxi-Schneeflocken, die ich mit brauner Stempelfarbe eingefärbt habe.

Hier kommt nochmal eine Ansicht der einzelnen Seiten ein bisschen größer:



So, das war´s für heute, ich hoffe, Euch hat mein Layout gefallen!


Keine Kommentare: