Freitag, 15. Januar 2016

Winterzeit - Handschuhzeit

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich (Anja) mal wieder an der Reihe und ich habe passend zur Jahreszeit einen winterlichen Handschuh als Hänger für euch mitgebracht. Die Idee lief mir irgendwann mal bei Pinterest über den Weg und so habe ich mir in etwa eine Form in gewünschter Größe zurecht gezeichnet und dann auf Karton übertragen und ausgeschnitten.

Bei diesem Werk habe ich mit verschiedenen Winter/Weihnachtspapieren Papieren von Maja Design gearbeitet. Im Hintergrund findest ihr z.B. das Vintage Frost Basics "17 of December". Die Matte drauf ist aus der Serie A Gift for you "when the snow is falling", von dem ebenfalls die Schneeflockenbordüre zum Einsatz kam.



Auch für das Stempelmotiv von Tim Holtz habe ich im Hintergrund ein Papier von Maja Design genutzt -Vintage Frost Basics "Days of December", dessen Bordüre hier als Text genutzt wird. Das Motiv ist aus dem Set Mini Blueprints 5 (CMS170). Neben dem Motiv wurden auch die restlichen Papiere und Elemente mit braunem Memento eingefärbt und distresst. Anschließend hier und da noch ein paar Highlights mit Strukturpaste gesetzt.



Die Bäume "Evergeen Trees" von poppystamps wurden ebenfalls so erstellt. Hier kam die Rückseite vom Papierbogen Vintage Frost Basics "17 of December" zum Einsatz.

Zum Schluss habe ich noch 2 kleine Schneeflocken-Streuteile aus der Iris-istible-Serie "beschneit" und passend zum Rest angeordnet und fertig war der Handschuh :)


Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: