Mittwoch, 24. Februar 2016

Altered Minibook "Journey"

Heute möchte ich Euch ein Minibook zeigen, das ich am letzten Wochenende gewerkelt habe. Ich habe zunächst die Buchdeckel aus Graupappe zugeschnitten und mit Buchbinderleinen "zusammengesetzt". Dann habe ich als erstes eine großzügige Lage Gesso aufgetragen und trocknen lassen. Als nächstes habe ich mit verschiedenen Schablonen von Tim Holtz und memory box Strukturpaste aufgetragen. Dann habe ich diverse Lagen Sprühfarbe in blau (stream), grün (meadow) und braun (espresso) aufgetragen, so lange, bis mir das Resultat gefallen hat. Zum Schluss habe ich dann noch einige Metallembellishments von Tim Holtz und ScrapUnlimited aufgeklebt und als Charm angehängt.


Hier eine Ansicht von der Seite:


Die Charms:


Nochmal eine nähere Draufsicht; hier kann man super die Struktur erkennen... 


... und die Rückseite:


Hier noch ein kurzer Blick ins Buch:


Wen die einzelnen Seiten interessieren, der kann auf meinem Blog (hier) mehr sehen!
Bis bald, 
Eure Heike

Keine Kommentare: