Freitag, 26. Februar 2016

Callista

Hallo liebe Teddy-Freunde,
ich (Silke) bin wieder bei Stampingbella gelandet. Ich kann mir nicht helfen, aber die hübschen Stempel müssen einfach coloriert werden...

Verwendete Materialien:
Stempelmotiv: CALLISTA loves to craft von Stampingbella
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben: Distress Marker und Reink tattered rose, worn lipstick, spiced marmelade, wild honey, candied apple, aged mahogany, fired brick, broken china, mermaid lagoon, black soot, seedless preserve, spun sugar, victorian velvet, crushed olive, forest moss, peeled paint, brushed corduroy, frayed burlap, tea dye, vintage photo, walnut stain (tut mir wirklich leid, aber das Motiv braucht leider viele Farben ;-))
Papier: Kartenrohling aus Gerstäcker Nr. 3, das Motiv habe ich dieses Mal auch auf Gerstäcker Nr. 3 coloriert, Gerstäcker Nr. 4 als Hintergrund, 6x6 Paperpad von Studio Light PPSL 13
Blüten: Wild orchid crafts und Kaiserscrap Paper Flowers (gibt es bei Iris vor Ort im Laden)
Stanze: Crealies Nest-Lies xxl oval

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim Basteln! 
Eure Silke

Keine Kommentare: