Dienstag, 23. Februar 2016

Niedlicher Hase für Osterpost

Hallo Ihr Lieben. Heute darf ich (Sabrina/Sahnekrümel) diesen süßen Hasen zeigen. Der Spruch "Knuddelgrüße" scheint doch wie gemacht für diesen niedlichen Bunny von Whimsy Stamps, oder nicht? Als ich ihn im Store entdeckt habe war gleich klar, dass der bei mir einziehen muss :) 


Die Farbkombination ist ja eigentlich sehr untypisch für mich, aber ich fand das Papier aus dem Paper Pad Nr. 20 von Studiolight so schön, dass ich es diesmal nur mit dem kleinen Highlite der roten Rose und dem bisschen Glitzer der Stickles belassen wollte. Dafür habe ich mal wieder die "Labels 1" und die dazu passenden "Köstlichen Etiketten" von Spellbinders benutzt. Der Spruch ist noch aus einem alten Osterset von Kulricke


Sowohl die großen (Flowers 2 von Nellie Snellen) wie auch die kleinen Blümchen (Butterflies & Flowers von Leane Creatief) sind ganz neu bei mir eingezogen - ich finde, man kann davon nicht genug haben :)  Die Bordürenstanzform ist von Marianne Design und passt eigentlich zu allem mit Blümchen. Coloriert habe ich wie immer mit den TwinklingsH2O.

Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: