Freitag, 19. Februar 2016

Stampotique trifft Visible Image

Heute kommt mein (Sabine /biba) Beitrag zu ungewohnter Zeit, da ich die letzten Tage leider ohne Internet war.
Heute klappt es wieder und ich zeige euch wieder eine Karte.
Das zerrissene Fischernetz(für mich sieht es eigentlich eher aus wie eine kaputte Netzstrumpfhose) von Visible Image schrie bei mir förmlich danach, mit einem Stampotique Stempel kombiniert zu werden.


Ich habe Froggie mit Memento auf Karteikarte gestempelt und mit Touch Markern coloriert,
Darüber habe ich das Fischernetz gestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Blautönen gewischt.
Nun die Kanten der Karteikarte gerissen, das Ganze auf ein, mit Gesso eingefärbtes, Stück Wellpappe geklebt und mit ein paar Embellies aus meinem Vorrat vervollständigt.
Die Mattung und Karte sind aus Cardstock .

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Sabine (biba)

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Hihi, das mit der Netzstrumpfhose stimmt - grins - aber genial was du damit gemacht hast! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar