Donnerstag, 4. Februar 2016

Tim Holtz-Box "lifetime"

Heute zeige ich Euch eine Schachtel, die ich fast komplett mit Tim Holtz-Materialien gestaltet habe. Den Hintergrund hatte ich bereits einige Abende zuvor mit Distress inks und Schablonen fertiggestellt. Dann habe ich beschlossen, dass das eigentlich gut vorne auf die Box passen würde. Diese habe ich dann aber erst noch komplett mit distress ink bearbeitet, damit sie schön alt aussieht. 

Der große Pfeil oben ist aus Graupappe. Ich habe Seidenpapier zuerst bestempelt und ebenfalls mit distress inks gealtert und dieses dann auf den Pfeil geklebt. 

Natürlich musste ich meine neuen Stanzen ausprobieren, zum einen die Thinlits "handwritten journey" und zum anderen die thinlits "mixed media". Das Band und die Gürtelschnalle hatte ich noch im Bestand.


Hier noch einige Nahaufnahmen:




Bis bald

Keine Kommentare: