Mittwoch, 16. März 2016

Ein ATC für Oster-Muffel..

Hallo liebe Teddy-Freunde,
heute möchte ich (Silke) euch mal etwas ganz anderes zeigen. Ganz entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit habe ich nämlich mal den Stil gewechselt: clean and simple.

Bei dem Kärtchen handelt es sich um ein ATC mit den Maßen 2,5x3,5 inch.
Stempel: Katzelkraft Tampon A5 Les Chats Russes, Mini Alphabet von Dovecraft,
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben für den Schatten: Tombow ABT dual brush Pen Nr. N55

Auf der Messe wurde ich öfter angesprochen, ob es Workshops geben könnte zu den unterschiedlichen Maltechniken. Wer Interesse hat, sollte sich möglichst mit Iris in Verbindung setzen und den Wunsch äußern. Ich bin mir sicher, dass wir dann auch einen Termin finden können!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der vorösterlichen Zeit! Euer Oster-Obermuffel, Silke

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Karte ist richtig originell.
LG Ilse (thera)