Freitag, 25. März 2016

Frühlingsbegleiter

Hey ihr Lieben,

das Osterwochenende steht vor der Tür und die Vöglein zwitschern draußen.
Dann kann es ja jetzt endlich Frühling werden. Oder?

Mir ist allerdings weniger nach Ostern zumute, drum gibt´s hier einen passenden Frühlingsboten...


 Auf Aquarellpapier habe ich zunächst verschiedene Hintergrundstempel von Tim Holtz (z.B. Kreise, Kleckse usw.) gestempelt und in pastell embosst. Anschließend ging es mit einer Farbwalze und verschiedenen Distress-Farben kreuz und quer über das Papier, bis die gewünschte Farbgebung erreicht war. (Natürlich habe ich mal wieder vergessen von den einzelnen Schritten Fotos zu machen :( ) Danach habe ich meine Blätter-Stempel "Leaves" von darkroom door eingeweiht, die ich mit StazOn gestempelt habe. Zum Teil habe ich sie noch mal transparent gestempelt und in einem Kupferton embosst.



Zusätzlich habe ich noch aus meiner Kiste das Schmetterlings-Tape von Tim Holtz rausgekramt, weil ich das ganz passend dazu fand. Damit es nicht so gleichmäßig aussieht und sich dem Hintergrund anpasst, habe ich hier und da noch ein wenig mit meinen Kosmetikschwämmchen und passenden Farbresten und Gesso gerwischt.

Das Motiv ist ebenfalls von darkroom door und gehört zu dem tollen Set "Wings". Hier habe ich farblich passend mit Distress-Farben gewischt und anschließend Crackle Accents drübergezogen.

Vielleicht seid ihr ja über Ostern auch ein wenig kreativ?
Noch habt ihr Zeit bei der aktuellen Challenge zum Thema "Ostern" mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen!


Habt ein paar schöne Ostertage!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: