Samstag, 12. März 2016

Geburtstagskarte für einen Mann mit Maja Design

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute kommt meine Karte zur späteren Stunde, da ich (Chaosküken Sabrina) bekennender Langschläfer bin ;)
Mitgebracht hab ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich für einen Mann gewerkelt hab. Männerkarten fallen mir persönlich immer unglaublich schwer.

Die Papiere der Maja Design Kollektion "Vintage Autumn Basics" sind jedoch so schön, dass es in diesem Fall fast von selbst ging:


Zum Einsatz kamen Papiere aus dem 6x6 Paper Pad
Auch die Etiketten sind aus dem Papier geschnitten.

Einzig die (auch aus Maja Papier) gestanzte Uhr entstand mit einer Bigz-Stanze von Tim Holtz by Sizzix ("Weathered Clock"), und für den Sternenregen hab ich die Stanze "Falling Stars" von Marianne Design verwendet. Ein Stück Uhr von Marianne Design kann man auch noch erkennen.

Am Ende war ich sehr schnell sehr zufrieden, und die Karte kam auch gut beim Besitzer an :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Euer Chaosküken Sabrina

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Die ist echt toll geworden!!!