Mittwoch, 23. März 2016

Iris-istible "Zauberhafte Ostern"

Hallo Ihr Lieben, dieser niedliche "Easter Bunny" von Whimsy Stamps ist bereits letztes Jahr bei mir (Sabrina/Sahnekruemel) eingezogen, aber er verzaubert sowohl das kleine Kükchen als auch mich immer noch sehr. 

Mit den neuen Blümchen-Stanzformen von Nellie Snellen verziert und mit einer stitched Rahmenstanze von Crealies verziert macht es gleich noch mehr her, oder nicht? 


Das Papier ist aus meinem derzeitigen Lieblingspapier von First Edition aus dem Paper Pad "Paper Flowers". 

Der tolle Spruch "Zauberhafte Ostertage" ist ein Iris-istible und hat gleich "hier, kauf mich" gerufen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.


Bei der Schleife habe ich mal etwas Neues ausprobiert, ich bin nämlich vor Kurzem über eine dieser Anleitungen für "Gabelschleifen" gestolpert. Damit kann man prima Schleifchen für Karten binden. Damit haben die Schleifchen gleich die richtige Form und verrutschen auch nicht mehr.

Wenn Ihr schnell seid, könnt Ihr noch Whimsy Stamps vorbestellen - und Ihr solltet unbedingt bei den Aktionsprodukten vorbeischauen, wenn Ihr - so wie ich - ein Stanzformenfan seid.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Osterkarte ist zauberhaft und ganz wundervoll.
Tolle Farben hast du verwendet.
LG Ilse (thera)