Donnerstag, 3. März 2016

Kleiner Hase sendet Ostergrüße

Zumindest meteorologisch haben wir ja schon Frühling, auch wenn die Temperaturen diese Woche eher noch auf "Winter" stehen. Aber dieser niedliche Hase "(Spring Time") von Whimsy Stamps hat einfach mein (Sabrina's/Sahnekrümel's) Herz bezaubert und musste entsprechend niedlich in Szene gesetzt werden - und voila, gefühlte 100 Mini-Blütchen mithilfe der Stanzform "Garden Notes - Lilac" von Elizabeth Craft Design später, ist dies auch schon umgesetzt.


Ist der nicht herzzerreißend?? Und das kleine Küken unten rechts ist einfach nur Zucker, wie es da so knopfäugig aus dem kleinen Körbchen herausschaut.


Das fröhliche Papier aus dem Paper Pad "Flowers" von First Edition war einfach wie geschaffen für ein frühlingshaftes Kärtchen, ebenso wie die Bordürenstanze von Marianne Design (Nr. LR0386). Coloriert habe ich wie immer mit Twinklings

Seid Ihr schon in Frühlingslaune? Dann nichts wie ran an den Basteltisch und Osterkarten gebastelt - das Osterwochenende rückt immer näher und Euer Kärtchen könnte Euch als Beitrag zur Monatschallenge auch gleich noch einen Gutschein für den Shop sichern. 

Habt einen feinen Tag.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und ganz entzückend!
LG Ilse (thera)