Montag, 28. März 2016

Vintage Spring

Heute zeige ich (Rainer) euch diese blumige Karte. Das Wetter der letzten Tage hatte schon mal etwas frühlingshaftes und war die Anregung zu dieser Karte.


Gestaltet habe ich die Karte mit Leinenkarton von Craftemotions und Stanzen von Marianne Design und Crealies. Das Designerpaier ist von Maja Design. Das schöne an den Buchstabenstanzen ist das auch gleich passende Quadrate und Kreise im Set enthalten sind.

Benutzt habe ich für die Karte:
Leinenkarton antik grau von CraftEmotions
Designerpapier Vintage Spring Basics 6"x6" Paper Pad von Maja Design
Blumenstanze Flowers Sweet (CR1358) von Marianne Design
Buchstabenstanze Alfies 02 (CLALF02) von Crealies


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Blumig und schön!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)