Montag, 21. März 2016

Zeit für Frühling...


So langsam könnte es ja wirklich mal ein wenig wärmer werden hier so in den Breitengraden und vielleicht schafft es meine kleine Suzie ja irgendwie mit ihren Rosenblüten.
Leider ist das Motiv selbst im Shop zur zeit ausverkauft, aber ihr könnt mir gerne eine Mail an info(a)irishteddy.de senden, denn wir werden im April eine Bestellung bei Whimsy aufgeben.

Coloriert habe ich hier mit den Tombow ABT und mal wieder habe ich vergessen die Töne zu notieren, bevor ich sie wieder in meinen Sammler gesteckt habe - ich übe mich für die Zukunft in Besserung *g*

Stempel: Whimsy
Stanzen: Sizzix und CraftEmotions
Papier: Coloriert auf Gerstaecker No 3 und Designpapier von Studio Light
Deko: Rosen von Marianne Design, Band aus Restekiste

Keine Kommentare: