Freitag, 15. April 2016

Abenteuer

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein wenig mit Schablonen gespielt.
Dabei habe ich als Grundlage ein Designpapier aus der 6x6 Paper Collection "Photo Archive" von ScrapBerry´s gewählt.


 In verschiedenen Farbtönen habe ich dann Teile von verschiedenen Stencils (z.B. "Mini Well Rounded" TCW384s oder die CLMM19) mit einem Schwämmchen und Memento-Kissen aufs Papier gebracht.
Kombiniert habe ich das Ganze dann mit Steampunk-Stempel von DarkrommDoor.

 Den Heißluftballon habe ich mit 3D-Pads aufgebracht.
Weitere Akzente gab es mit dem Zahnrad, dass mit einem Brad montiert ist und den einzelnen Schrauben-Brad in passendem Farbton. Den Zylinder habe ich als Kontrast in schwarz gestempelt, mit Glossy überzogen und auf den Schriftzug "gesetzt".


Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: