Sonntag, 3. April 2016

Alles Gute wünscht Pixie

War das nicht gestern ein schöner Frühlingstag?? Gerne mehr davon. Hoffentlich können wir den Frühling mit der aktuellen Challenge noch mehr herauslocken - passend dazu gibt es auch von mir (Sabrina/Sahnekrümel) heute wieder ein Kärtchen mit einer meiner neueren Errungenschaften aus dem Hause Whimsy Stamps, nämlich die zauberhaft zarte "Pixie".


Diejenigen von Euch, die den Stand von Irishteddys auf der Bonner Kreativmesse besucht haben, dürften die obige Coloration mit TwinklingsH2O evtl. kennen, denn sie ist dort als Vorführung entstanden. 


Das tolle Papier im Hintergrund ist aus einem Block, der leider schon wieder in den Rausverkauf gewandert ist, nämlich von Dovecraft "Bohemian". Die kleinen Blütchen aus dem Set "Garden Notes - Lilac" von Elizabeth Craft Design machen zwar immer viel Arbeit, aber das Endergebnis ist immer so schön. Auch aus dem Hause Elizabeth Craft Designs sind die Banner-Stanzen, auf die ich die Sprüche aus dem Set "Allgemeine Grüße klein" von Iris-istible gestempelt habe. Jetzt werde ich mich mal den (zukünftigen) Blümchen auf meinem Balkon widmen und wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)