Dienstag, 5. April 2016

Auf den Tisch...

...sollen diese süße Kleinigkeiten :)

Ich habe mal wieder mein Envelope Punch Board ausgekram und so zu sagen halbe Knallbonbons gemacht.
In diese Variante passen zum Beispiel die goldene Kugel, Küsschen oder sowas in der Art rein, denn ich habe mich auf den Inhalt noch nicht festgelegt. Die Größe kann man natürlich individuell abändern.



Als Grundlage dienten verschiedene Papierbögen aus dem 6x6 Paper Pad "Photo Archive" von ScrapBerry´s. Da es frisch und passend zum Frühling sein sollte, habe ich mich für die Bögen mit Grüntönen entschieden. Passend für die süße Kleinigkeit gab es den Stempel "Eine kleine Süßigkeit" aus der Iris-istible-Serie. Der Schmetterling ist von der Darkroom Door-Platte "Wings" mit Memento-Farben betupft und mit Glossy Accents überzogen.



Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Wow, das sieht sehr edel aus! Danke für die Inspiration!
LG Edith

theras kartenblog hat gesagt…

Kleine Verpackungen finde ich immer wieder gut.
Deine Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)