Donnerstag, 14. April 2016

Butterflies

Heute habe ich einen Schmetterlings-Tag für Euch. Ich habe den Hintergrund mit drei verschiedenen Distress Inks und einem Ink-Blending-Tool eingefärbt und anschließend mit einer Schablone die Punkte aufgetragen (auch mit Distress Ink). Dann habe ich Struktur-Paste durch die Schmetterlingsschablone aufgetragen und gut trocknen lassen. 

Den Grunge-Schmetterling habe ich direkt auf den Tag und nochmal auf ein Extra-Cardstock gestempelt. Ich habe ihn grob ausgeschnitten (die Feinheiten schauen ja unten durch ;-), mit Gelatos eingefärbt und die Farben mit einem Wassertankpinsel und Wasser ineinandergeblendet

Der Spruch ist von einem anderen Carabelle-Stempelset, ich habe ihn mit Versafine "onyx-black" aufgestempelt.


Das war´s für heute von mir; ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche!

Keine Kommentare: