Dienstag, 26. April 2016

Eine Geburtstagskarte...

Hallo liebe Teddy-Freunde,

heute möchte ich (Silke) euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für eine Bastelfreundin fertig gemacht habe... Und soll ich euch was sagen? Es ist natürlich wieder ein Motiv von stampingbella! Und soll ich euch noch etwas sagen? Die Stempel wurden wieder aufgefüllt und sind nun mit neuen tollen Motiven bei @irishteddys erhältlich! Ich habe ordentlich zugeschlagen! ;-)


Stempelmotiv: stampingbella Ava loves to Celebrate, Stempelglede "Follow your heart" (hat Iris leider noch nicht im Sortiment ;-)) 
Stanzen: Memory Box (die Blätter unter den Blüten), Tim Holtz (Blüten), Sizzix (Blüten)
Stempelfarbe: Versafine Onyx Black, Memento Rich Cacao, clear gloss Embossing Pulver von WOW!
Farben: distress reink vintage photo, tattered rose, worn lipstick, hickory smoke, walnut stain, dusty concord, seedless preserve, forest moss, shabby shutters, peacock feathers, tea dye, weathered wood. Das Kleid habe ich mit meinem Lieblingsstift wink of stella clear mit Glitzer versehen. Die Pappe habe ich mit white gesso grob angemalt.
Papier: lila cardstock von Vaessen Florence, grauer cardstock von CraftEmotions, heiß gepresstes Aquarellpapier, Nr. 3 Aquarellpapier von Gerstäcker, Maja Design vintage summer basics und die Schmetterlinge sind aus dem Bogen aus der Serie Coffee at the arbour.
Weitere Materialien: Seam Binding, pearl stamens und BoBunny Sugar Pearlescents.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und vor allem, euch inspiriert zu haben! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt! Viel Spaß beim Basteln wünscht euch eure Silke!  
 


Keine Kommentare: